und dann gibt es noch ...

aufgrund der Nachfrage, zusätzliche Termine für Workshops! 


13. JULI 2019 18:00-22:00 TANZSALON


20. JULI 2019 ab 16:00 WERKFEST

Am 20. Juli, da geht es am Gelände der WERK.HALLE so richtig heiß her. Ab 16 Uhr werden die Pforten geöffnet und es gibt Entertainment bei Grillgut und Kaffee mit Kuchen. 

Bei Christof Mikats darf man sich schon jetzt zum Bogenschießen anmelden und auch sonst werden einige amüsante Überraschungen auf die Besucher warten.

Um 18:00 wird die Vernissage der Fotoausstellung von Suze LaRousse (Susanne Jahrl) stattfinden. Werke, die im Zuge des Projektes "Kene Mene Muh und Drin bist Du" entstanden sind und einige Wochen lang für die Öffentlichkeit zugänglich sind. 

Ab 18:00 öffnet auch Kurt Foit zum letzten Mal seinen Hangar 9 mit dem Projekt "raw/augmented/digital". Alle, die bisher keine Möglichkeit hatten, sich dieses beeindruckende Kunstprojekt anzusehen, sind herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

18:00 VERNISSAGE


3. Juli 2019 17:30    LESUNG und BUCHVORSTELLUNG "DORFGESCHICHTEN VOM STEINFELD"

Juliane Loydold liest aus Ihrem Buch "Dorfgeschichten aus dem Steinfeld". 

 

Vor 20 Jahren hat die Autorin vom Schriftsteller Franz Reichhart ein Manuskript über seine Jugendjahre im Steinfeld bekommen.  Mit den Worten " Ich schenk es Ihnen, es geht sich nicht mehr aus".

 

Einige Wochen später verstarb er. In diesem Manuskript beschreibt er in teils humorigen, teils erschütternden Erzählungen die Zwischenkriegsjahre, mündend in den zweiten Weltkrieg in seiner Heimat.


GITARRE SPIELEN LERNEN

Im Rahmen unserer Workshops besteht die Möglichkeit, in die Welt des Gitarrenspiels einzutauchen.

Der Profimusiker Gábor Rajnai, stellt seine eigene Methodik und sein Wissen zur Verfügung. Unterrichtet wird in Einzelsetting zu je 15 Minuten/Person.

 

Die Termine müssen separat vereinbart werden! 

WANN: 

 

nach Terminvereinbarung

WO: WERKHALLE

KOSTENBEITRAG: freie Spende

 


23. Mai 18:00 TANZSALON

 

Am Donnerstag, dem 23. Mai wird die alte WERK.HALLE so richtig geshakt, zu Beats aus den 60er und 70ern.

 

Bringt eure Freunde mit, wir freuen uns auf einen nostalgischen Abend mit euch!


KENE MENE MUH UND DRIN BIST DU


PROJEKT KENE MENE MUH

am Gelände der

LEBENSBOGEN GMBH

Am Neuschacht 1

2733 Grünbach am Schneeberg

  

combinat@combinat.info

 




MIT DANK AN UNSERE PARTNER

AUTOHAUS ERICH ZAUDER